denken wir mal an die guten Seiten

Hi Leuts, in der letzten Zeit rauscht es ja etwas. Ich will einfach mal
die posetiven dinge mal einbringen.

Die Liste hat ja den Vorteil, dass sich alle leute austauschen koennen. Was
der eine nicht weis, weis der andere bestimmt. Durch die Liste kommen auch
viele Freundschaften zustande. und man darf auch nicht vergessen, dass wir
ja alle im grossen und ganzen zusammenhalten. Ich vergleiche es hier mal
mit einer grossen gemeindschaft die eben unterschiedliche Schwerpunkte hat
und diese gern mit anderen teilen will. Ausserdem haben viele Leute von uns
natuerlich verschiedene Vorstellungen, seis nun technisch vom leben
usw. Und es ist doch echt eine gute Ergaenzung.

Ich bin aufjedenfall der Meinung, dass beste ist einfach, dass mit
untereinander gut klar kommt. Missverstaendnisse gibts ja ueberall aber man
kann ja alles mit Ruhe klaehren.
und ich finde die Liste echt geil.  Soziales und Hilfe zur Selbsthilfe
bietet sie ja einiges. Nochmal ein Lob an die admins.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/