Re: In der Liste antworten

Hallo Severin und alle anderen,
Danke fuer die positive Rueckmeldung, genau das waren meine Ueberlegungen,
doch ueber die Liste zu antworten.
Gleichzeitig hast Du mich auf ein Problem hingewiesen,  das fuer mich bisher
keines war (ich lese ja meine eigenen Mails nicht!) Hinter meiner
Absenderadresse taucht in der Tat meine Name nicht auf und ich habe noch
keine Ahnung, wie ich das unter AOL einstelle. Kann mir armen "DAU" ;-))
jemand helfen??
Es guesst Euch herzlich (im Augenblick noch ohne vernuenftigem Absender)

Michael Pastoors
Duisburg