Probleme mit GMX-Mail?

Guten Morgen!
Die folgende Nachricht wurde abgewiesen, weil es durch Probleme bei GMX zu
einer leichten Abwandlung des Absenders bei der Betreffenden gekommen ist.

Gruss
Matthias

Hallo in die Runde!

Seit freitagabend (Maerz 17, 2000) habe ich Probleme, die gmx mail servers
zu erreichen.  Ich hatte in men Mail Program die Servernames

pop/mail.gmx.net
 eingetragen und bekam eine Fehlermeldung, die etwas mit "nonauthoritative
host not found."

Unser Zimmergenosse riet mir, es mit dem alternativen Namen gmx.de zu
versuchen, und damit konnte ich dann die Mail accessen.

Meine Frage ist nun, ob andere gmx Nutzer von euch diese ERfahrung auch
gemacht haben und mir vielleicht einen Rat geben koennen.  ist das
permanent und aendert sich dadurch auch meine Email Adresse? (Ich benutzte
bis jetzt chipmunks_bEi_gmx.net.)  Ich hoffe, dass ich nicht meine ganzen
mailing list subscriptions aendern muss. Na, und ich hoffe, diese mail
kommt durch an die Liste!

Cheers,

Doris