Re: Ist GMX tot?

Hallo Daniel, hallo Ihr alle!

Die Frage ob GMX tot ist vermag ich nicht wirklich zu beantworten :), doch
kann ich Dir sagen, dass dummer Weise viele Nachrichten, die ich an
GMX-Adressen versand habe, nun schon seit einem Tag dort herumlagen und
nicht zugestellt werden konnten. Der Server schickte mir eine
"Timeout-Nachricht" mir wurde ferner, so ich richtig gelesen habe,
mitgeteilt, ich muesse die Nachricht nicht nochmals abschicken, sie wuerde
wohl vom entsprechenden SMTP-Server 5 Tage aufgehoben werden und erst dann
in den Eimer wandern, falls sie immer noch nicht zustellbar sein sollte.
Sehr ermutigend :). Viele meiner Freunde haben mir ebenfalls von Problemen
mit GMX berichtet. Das Du ueber die Homepage "rein" kommst, finde ich
interessant, denn ich bin heute nicht reingekommen. Der Server war wohl
"unten". Zumindest wurde mir mitgeteilt, die Seite wurde nicht gefunden und
blablabla :). Sicherlich konnte ich weder Dir noch sonst irgend jemandem
hier helfen, aber vielleicht einwenig troesten, da ich offenbar einer Eurer
Leidensgenossen bin. Schoenen Sonntag und eine schoene Woche wuenscht Euch
Christian