Re: FFrage: WS_FTP und UNIX

Hallo Liste,

Gerd fragte zu WSFTP:
> Wenn ich Dateien uploade kommen
> manche, nicht alle, in Grossbuchstaben an, was ziemlich laesstig ist.

Bei Optionen, bei den Session-Optionen gibt es das Kontrollkaestchen
"Force Lowercase Conversion"
schaltest Du das ein, werden alle Dateienamen beim senden vom Windows
an den Host in kleinbuchstaben gewandelt.

> Gibt es fuer das Programm wsftp Tastenkombinationen oder markierte
> buchstaben?
Das mit den Hotkeys kann ich hier leider auch nicht erkennen.

> Was passiert bei "refresh"?

Nach meiner Meinung wird da das jeweilige Verzeichnis neu eingelesen.
Wenn Du z. B. auf dem PC neue Dateien erzeugt hast (nicht mit WSFTP)
liest er nach druecken des Buttons dann das Verzeichnis neu ein und
zeigt die geaenderte fassung an,

Hoffe, das hilft Dir
Gruss
Guenter Hanke

----
Guenter Hanke, Pprogrammierer von TAPIR
Am Schwarzen Weg 8, D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Tel: +49 7254 60991
E-Mail: tapir_bEi_guentel.de
Homepage von TAPIR: www.guentel.de
Private Mail: guenter.hanke_bEi_inka.de