sorry falsche betreffs und frage

Hi Leuts, mir ist da irgendwie der Falsche betreff bei ein paar Mails
versehendlich reingerutscht. Sorry war ein configproblem. Es war noch ne
Frage zum thema whois noch eben mit den Falschen Betreff.

Jetzt meine naechste Frage: wie kann ich das einstellen oder gibts
ueberahaupt ne Moeglichkeit Mails ohne fetchmail abzuholen. Also das es
immer automatisch geht sobald ich Online bin. Da such ich schon vergeblich
nach. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? danke.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/