Windows 98 und 98 im Vergleich?

Hallo Forum,
Mir wird die Moeglichkeit geboten, Windows98 kostenlos installiert zu
bekommen.  Ich arbeite unter Windows95 mit Textverarbeitung und ein
wenig mit Excell.  Koennte mir jemand sagen, ob sich fuer mich als
Nutzer von SWB 2.63 mit 80er Braillezeile der Umstieg lohnt, und worauf
ich bei der Einarbeitung besonders achten sollte?

Herzlichen Dank fuer Eure Muehe und beste Gruesse            Arne Harder
Dr. Arne Harder, Breiter Weg 256, D-39104 Magdeburg.
Tel. 0049-391-5411241.  E-Mail: harder_bEi_medizin.uni-magdeburg.de
WWW: http://www.med.uni-magdeburg.de/~harder