linux - tester gesucht!

Hi,

ich suche beta-tester fuer suse-blinux
momentan unterstuetze Zeilen
alva, papenmeier, handy-tech, braillelite, combibraille

wenn jemand ein linux-system installiert hat und gerne testen moechte
kann er das tun indem er sich an
marco_bEi_suse.de wendet.

es wird in naher zunkunft eine mailingliste geben, in der
sich die beta-tester austauschen koennen
auch "nicht tester" koenen sich auf dieser liste anmelden.
Ich gege die adresse noch bekannt.

Ich denke einige fragen koennen wir gleich hier auf fblinu klaeren,
fals es jemanden stoert bitte melden, ich moechte die liste
nicht unnoetig belasten.

ich hoofe auf eure rueckmeldung

Gruss Marco

---

Projekt: suse-blinux
Leiter: Marco Skambraks <marco_bEi_suse.de>