Verbesserungsvorschlaege zu Crosspoint

Hi Leute,

soeben flatterte mir die unten stehende Nachricht in mein Postfach.
Der Autor wusste wohl nicht, dass ich nicht mit Crosspoint arbeitete
und bat mich daher um Verbesserungsvorschlaege fuer die Tauglichkeit
von Crosspoint fuer unseren Nutzerkreis. Da ich weiss, dass viele
hier dieses Programm nutzen, leite ich die Nachricht einfach mal
zu Fblinu an Euch weiter. Ich habe Oliver ausserdem das Fblinu-Archiv
zum Stoebern empfohlen.

Ciao

Jens-Uwe