Re: Blindenunterstuetzung

Oliver schrieb:
> Ist hier jemand, der nicht sehen kann und der irgendwas an XP zu
> beanstanden hat, weil's so fuer ihn nicht nutzbar ist? Dann her
> damit...
> --
> Ciao, Oliver, OpenXP Team

Ja, hier ist einer; ich bitte um Hilfe in folgender Situation:
ich moechte xp und uka_ppp auf einem alten Toshiba Notebook (386er)
installieren. uka_ppp funktioniert auch mit der go.bat kann ich anwaehlen.
aber von crosspoint aus geht es nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehler, ungueltige Sysop Ausgabedatei 1027" was koennte das bedeuten?
ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen.
Vielen dank im voraus fuer die Hilfe
mfg,

--
    Stefan Dillmann -- DL4NBP