Re: Schrift gesucht

Hallo Carsten, moin zusammen,

Carsten Albrecht <c_albrecht_bEi_t-online.de> schrieb:

> -----Urspruengliche Nachricht-----

Verdammt muss das schwer sein, diese alberne Zeile wegzulassen. Ich glaub,
ich schalte die PGP-Sig wieder ein...

> Das ist prima - fuer welches Programm?

Ich vermute mal fuer Windows.

> Du suchst vermutlich eine Font-Datei, die die Schrift helvetica enthaelt.

> Da musst du wahrscheinlich Dein Textverarbeitungsprogramm neu
> installieren. In Word 97 aber auch 2000 ist die Fontdatei bei der
> Standardinstallation vorhanden.

Seit wann muss man seine Textverarbeitung neu installieren, nur wenn man eine
Schriftart dazu haben moechte? Wozu ist dann in der Systemsteuerung der Punkt
"Schriftarten" da?

Gruss, Bert