Re: Handy und Krankenhaus

Lieber Bert!

Ich will jetzt nicht ausfuehren, gegen was alles kein Kraut gewachsen
ist. Deinen neuesten Beitrag kommentiere ich mit einem Zitat daraus

> Das ist und bleibt einfach laecherlich.

Da Du gegen alles und jeden anstinkst, kein Argument gelten laesst und
- wie es den Anschein hat - als Einziger ueber wahre Kenntnisse
verfuegst, werde ich ab jetzt keine Mail mit dem Absender

charlie_bEi_dekadent.net

mehr oeffnen. Ich habe endgueltig keine Lust mehr und wuensche Dir einen
guten weiteren Lebensweg.

Gruss Theo