Mario Neupert
Str. d. Selbsthilfe 47
D - 08412 werdau
Tel. +49 3761 887844
Fax  +49 3761 81547
Funk +49 172 8641359
E-Mail  info_bEi_mario-neupert.de

Ein Hallo in die Runde!

Ich moechte mich hiermit in diesem Frorum zurueck melden. Da ich im Urlaub
in Suedamerika war, bin ich erst jetzt wieder mit dabei.
Ich habe da gleich eine Frage!
Ich habe einen P 166 Mhz. Mein lates 6 Fach CDROm habe ich gegen ein 40
fach austauscehn lassen weil das alte defekt war. Nun habe ich aber CDROM
die mit dieser hohen Geschwindigkeit nicht funktionieren. Das Laufwerk
senkt in diesen Fall zwar die Geschwindigkeit, aber das dauert solange,
manchaml fast 1 Minute, bis das Laufwerk die richtige Geschwindigkkeit
eingestellt hat, um die CD lesen zu koennen. Kann man die Geschwindigkeit
von vorn herein auf eine bestimmte einstellen? Und wie funktioniert das
eventuell?
Geht das ueber dne .sys treiber?
Wer kann mir helfen!

Danke, er gruesst der Mario