Re: Vorstellung!

Hallo Peter, hallo Forum!

Peter.Huepeden_bEi_gmx.net wrote:

> Gruess Dich, Alexandra!
>
> Sei nicht traurig, dass Dich noch niemand in dieser Liste willkommen geheissen
> hat!

Diese Zeilen sind absolut wirkungslos, denn seit 2 Tagen ist der
Mailkontakt zu dieser Teilnehmerin aus technischen Gruenden gestoert.
Haettest Du ihr persoenlich geschrieben, waere Dir das auch selbst
aufgefallen.

Ich kann an an dieser Stelle nur noch einmal wiederholen: Viel Aufregung,
die in das Forum projeziert wird, ist absolut verpuffte Kraft.

> ## CrossPoint v3.12d R ##

Und wenn wir schon einmal dabei sind, Kraft sinnvoll einzusetzen: Bitte
registriert Eure Mailprogramm bzw. lasst sie registrieren und gebt den
Registrierungscode auch ein, damit derartige Signaturen nicht mehr
erscheinen. Wenn nun jemand informationen mittels der FBLINU-Suchmaschine
zu CROSSPOINT sucht, stoesst er z.B. auf so einen Beitrag, der absolut
nichts mit XP zu tun hat. Haltet Ihr so etwas fuer sinnvoll? Es geht mir
wirklich nicht darum, Euch Eure Fehler vorzuhalten, aber Hinweise als
Grundlage fuer bestimmte Korrekturen sind schon wichtig.

Ein schoenes Wochenende!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519