Re: Hier bin ich wieder!

Am 25.03.00 um 18:48 schrieb Hklar_bEi_aol.com:

> schoen, dass Du auch dabei bist. Du hast nach Leuten in Muenchen und um
>
> Umgebung gefragt.

Ich bin ja in Muenchen. Und hab mal ne Mail
Vor 5 Tagen wann das halt war ne PM geschickt. Leider kam noch keine
Antwort, Vermutlich ist es das gmx-problem. Aber ich lass mich mal
ueberraschen, ob ne Reply kommt oder nicht. Mir gehts machnmal auch so, dass
ich lieber telefoniere, so kann man auch die Leut am besten kennenlernen
als per ascii. Und ueber die Stimme des einzelnen kann man sich nen
besseren Eindruck machen. Weil ja Z.B.: emuzionale Dinge kaum rausszulesen
sind, wenn es der jenige nicht expiziet in seinem Schriftstiel
durchblicken laesst. Und denk mal, wenn man nur den Asciizeichensatz hat,
dann koennen oft missverstaendnisse auftreten, weil der andere es ganz ander
gemeint zuhaben mag. Und den Menschen nicht kennt um ihn so
einzuschaetzen. Ich schreibe deshalb das ganze: weil ich schon 10 Jahre in
der dfue drinhaenge, und da macht man so seine Erfahrungen. Frueher hatte ich
selbst mal ne bbs. Naja und das jahrelange Internet hat mir oft gezeigt,
dass zwischen der Ausstrahlung des gegenueber und der Schriftsiel oft Welten
dazwischen liegen. Auf Dauer gesehen, wenn ich nicht schon mit einigen
Telefoniert haette, und sich daraus gute Freundschafften entwickelt hoetten,
dann wuerde ich mich echt einsam fuehlen, weil ich dann nur Anonymitaet
kennengelernt haette. Z.B.: Bei Dir Mathias,:

Ich finds einfach nen besseren Draht, wenn man weiss wer hinter der Konsole
sitzt.

Manche Menschen die man eben nur vom Schriftbild her kennt, haben
vielleicht einen Anschein dass sie daus waehren obwohl sie es nicht sind,
imgegenteil. Deshalb urteile ich nie ueber Leute die ich nicht kenn.

Ok das wollt ich einfach mal loswerden. vielleicht sieht das jemand so
aehnlich wie ich.

Klar, das medium ist natuerlich eine tolle sache, das will ich keinen
absprechen. es ist nicht als negativ aufzufassen sondern nur eine
feststellung der jahre. damit das keiner falsch versteht.