RE: von word95 in ascii ablegen

-----Original Message-----
Sent: Saturday, March 25, 2000 1:47 AM

Hi Soenke, Hi Dieter,
Ich speichere Dateien in WORD niemals mit Tastenkombinationen, sondern stets
uebers Menue ab.
Das kommt doch fast aufs Gleiche raus. Um in deinem Beispiel Word2000 zu
bleiben muesste Dieters Kollegin es mit folgender Tastenkombination probieren
(wenn der Text bereits als DOC Datei abgespeichert ist):
alt+d, (Menue springt auf "Speichern unter")
Return (der Datei name ist ja bereits vergeben und steht also schon  da, kann
aber natuerlich auch z. B. mit Pfadangabe geaendert werden),
mit Tab in die Auswahlliste fuer das Dateiformat springen,
r  (fuer RTF) druecken und Return. Fertig.
Im Buero arbeiten wir noch mit Word6.0. Falls sie nicht mit Word2000 arbeitet,
koennte ich dir naechste Woche auch einmal die Schritte fuer diese Version
mailen.

Schoene Gruesse

Arno