Re: AW: Kennenlernen der FBLINUs

Hallo Stefan,

Stefan.Unterstrasser_bEi_gmx.de wrote:

> entweder hab ich nicht aufgepasst, oder es ist noch nicht erwaehnt
> worden.
> Wo waere ein geeigneter Treffpunkt.

Hasan und ich wollten zunaechst einmal abklaeren, ob ueberhaupt Bedarf an
diesem Treffen besteht. Von der Resonanz bin ich positiv ueberrascht. Die
Details muessen natuerlich noch geklaert werden. Wir werden Euch rechtzeitig
informieren.

Und wenn Du meinst, etwas verpasst zu haben, Hasan hat gestern hierzu
einiges geschrieben, was in unserem WEB-Archiv zu finden ist.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519