RE: Kennenlernen der FBLINUs

Hallo christian,

Du schreibst:
                          Der Internetkurs in Osterode war fuer mich ein
grosser Erfolg. Ich habe es tatsaechlich geschafft, schon am ersten Abend
nach der Rueckkehr aus Osterode den Zugang zu einem Provider einzurichten

Bravo, ich gratuliere dir!
Ich finde es uebrigens ganz gut, dass du das mal in die Liste geschrieben hast. Ein solcher Internetkurs ist mit Sicherheit nicht schlecht. Auch fuer mich war noch vieles dabei, was ich vorher nicht konnte, obwohl ich schon "ein alter Hase" bin.
aus diesem Grund ist mir auch die Idee des Kennenlernens gekommen, weil wir da mal ueber vieles Quatschen koenne, was sonst so zu kurz kommt. Auch beim Kurs habe ich festgestellt, dass wir die Erfahrung untereinander sehr gut gebrauchen koennen.
Ich wuensche dir, christian noch viel Erfolg beim Surfen.
Gruss von Marianne