Re: FBLINU-FAQ

Hallo Matthias, moin zusammen,

Matthias Haenel <kontakt_bEi_matthias-haenel.de> schrieb:

> Am Wochenende habe ich die erste Fassung der FBLINU-FAQ erstellt.
> Sicherlich entspricht die Datei nicht dem endgueltigen Stand. Aber
> irgendwann muss man anfangen. Bitte zerreisst mich deshalb nicht in der
> Lauft, falls sich noch Schreibfehler in dem Text befinden.
  ^^^^^
Hihi, da war der erste. ;-)
Ich finde die FAQ fuer den ersten Anlauf schon bemerkenswert gut gelungen.
Anerkennung!

> Ich danke schon jetzt fuer Eure Anregungen.

Keine Ursache, die erste kommt gleich. :-)

> F: Was geschieht, wenn man den Leittext versehentlich geloescht hat?
> A: Man sendet eine Mail an "majordomo_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de" -
>    der Betreff wird nicht ausgewertet - im Mailtext muss stehen:
>    "subscribe fblinu"
>    Anschliessend erhaelt man den Leittext per Mail zugeschickt.

Ich glaube eher, man bekommt dann eine Meldung wie diese hier:
--

**** Address already subscribed to fblinu

Wenn man den Leittext gern haben moechte, sollte man daher im Text der Mail
lieber schreiben:
"info fblinu"

Und dann  klappt das auch mit dem Leittext. ;-)

Gruss, Bert