Umsteigen von OE5 Auf Outlook2000, kann man 4 Emailadressen gleichzeitig abfragen?

Hallo zusammen,

ich bin gerade am ueberlegen, ob ich von Outlook-Express auf Outlook
umsteigen soll. Ich habe dies schon einmal ohne grossen erfolg getan,
und am Schluss das Ganze wieder rueckgaengig gemacht.

Outlook wuerde ich deshalb gerne installieren, da es einen
Terminkalender
hat. Nur bevor ich nun wieder mit dem Schlamassel anfange haette ich
doch noch eine Frage an die Outlook-Nutzer.

Ich habe zur Zeit vier verschiedene Emailadressen. Diese kann ich ohne
Probleme in Outlook-Express mit einem Tastendruck abfragen.
Ist dies auch in Outlook moeglich?

Mit freundlichen Gruessen

Dirk