Antwort: Re: Capella für Blinde nutzbar?

Hallo Arno,
vielen Dank fuer deinen Tipp! Die DOS-Version werde ich mir somit auf keinen
Fall zulegen. Ich weiss aber, dass es von Capella eine Windowsversion mit
dem einen oder anderen Update gibt. Interessieren wuerde mich auch, was man
mit dem Programm ueberhaupt machen kann. Ich weiss nur, dass man Dateien mit
der Erweiterung "cap" abspeichern kann, die man sich dann auch anhoeren
kann. Aber ob man als Blinder ueberhaupt in der Lage ist, solche Files zu
erstellen, ist mir nicht bekannt. Zumindest interessieren mich mal die
Moeglichkeiten, die das Programm bietet.
Viele Gruesse
Uwe