RE: Lotto im Internet

Hallo Dirk,
> Ich waehlte Lotto am Samstag. Anschliessend wollte ich einen Quicktipp
> versuchen, doch der wollte wohl nichts mit mir zu Tun haben.
> Vielleicht hat ja jemand bei dieser Seite bessere Erfahrungen gemacht.

Bei Lotto-Schleswig-Holstein.de kann man, soweit ich weiss, alle moeglichen Scheine spielen. Aber da ich frueher immer Quicktipp gemacht habe (wegen des ausfuellens der Zahlen) kam da erst mal fuer mich nichts anderes in Frage.
Ich werde aber die Hessenseite auch mal aufrufen, um zu sehen, wie die laeuft.

> Da ich mit dem Internet ein wenig auf Kriegsfuss stehe, kann dies durchaus auch an mir
> liegen. Denn normal sollte es ja wohl mit JFW und IE5 funktionieren.

Dazu kann ich dir einen guten Tipp geben: mach mal ein Seminar des DBBW in Weil am Rhein mit, und du wirst stauen, was du da alles gezeigt bekommst. Selbst ein "alter Hase" kann davon noch profitieren.
(Dies soll keine Werbung sein).
Gruss von Marianne