Lotto im Internet

Hallo Andreas und auch alle Anderen,

Zu Deiner Frage: Ich wohne in Hessen, deshalb habe ich es ja dann auch
mit www-lotto-hessen.de probiert. Gerade habe ich auch noch einmal
probiert die Seite von Schleswig-Holstein aufzurufen, doch ich
bekomme immer noch eine Fehlermeldung.

Zu Deiner Aussage, dass man seinen Gewinn im selben Bundesland
Einloessen
muss, in dem man auch tippt, habe ich auch schon andere Versionen
gehoert.

Als ich im letzten Jahr nach Bayern in Urlaub fuhr rief ich die
Lotterietreuhandgesellschaft in Wiesbaden an und erkundigte mich, ob
ich im Urlaub tippen koenne, und ggf meinen Gewinn in Reinheim (mein
Wohnort) Einloessen koenne, Man antwortete mir mit:
"Selbstverstaendlich, dass ist ueberhaupt kein Problem mehr!"

Zum ausprobieren bin ich leider nie gekommen, denn die hatten
wiedereinmal die falschen Zahlen gezogen!

Mit freundlichen Gruessen

Dirk