Re: Ausbildung von Aerzten (war Gefaehrdung durch Handis, Funk u.a.?)

In article <7ajtv7$EuWB_bEi_theoflossdorf.t-online.DE>, you wrote:
>Ich habe beruflich sehr viel mit Aerzten zu tun und weiss daher, dass
>man manchmal mit einer gewissen Beharrlichkeit mehrmals nachfragen
>muss. Das haengt dann praktisch immer mit dem je nachdem uebervollen
>Terminkalender der Aerzte zusammen. Aber das beharrlich sein lohnt
>sich!
>
>Von dem z.B. Ingenieur irgend einer anderen Fachrichtung verlangt Ihr
>schliesslich auch korrekte Arbeit und die erforderlichen
>Informationen. Ich denke, er verliert Euch als Kunden, wenn Ihr nicht
>beides von ihm bekommt.

Hallo Theo, hallo Liste,

wenn Deine erste Mail hier an die Liste vor allem diesen Aspekt
herausstellen sollte, hast Du natuerlich recht. Auch ich loechere
die Aerzte - sofern ich mit ihnen zu tun habe - regelmaessig und bekomme
so alle Infos, die sie selbst auch wissen. Ich hatte - soweit ich
selbst nachhakte - auch das Glueck, dass mir Aerzte ehrlich sagten, wo sie
selbst nichts mehr tun oder keinen weiteren Rat geben konnten.
Das, was Du von den Aerzten erwartest, setze ich insofern als
selbstverstaendlich voraus und handle bei Gespraechen mit ihnen auch
entsprechend.

Ciao

Jens-Uwe