AW: auf Re: Abkuerzungen

Hallo Martin, hallo Wulf, hallo Leute!

  Zunaechst einmal danke fuer die Uebersetzung der Abkuerzungen. Leider habe ich
keinen Zugang zum Internet und kann daher die gut gemeinten Ratschlaege mit
der Suchmaschine nicht nutzen. Ich werde diesen Umstand kuenftig immer
dazuschreiben, wenn ich wieder einmal eine Anfrage in die Liste stelle.
  Dadurch haben sich wieder neue Raetsel ergeben:

>  LOL:
>  RTFM.
>  Bedeutet in meinem Fall: Den Rest koennt ihr mit jeder
>  Suchmaschine entschluesseln. einfach die Abkuerzung eingeben. (grins)

Aber was bedeutet "rtfm" woertlich?
>  CU.:
>  M. <- IIRC, INAL.:

Euer, noch viel lernen wollender,