Antwort: Re: Probleme mit Arcor

Hallo Ahmet,
vielen Dank fuer Deine Hilfe. Allerdings habe ich bereits zwei Konten
eroeffnet, eins zum Senden und eins zum Empfangen. Aber das Problem taucht
ja seltsamerweise auch nicht immer auf. Heute Morgen hat's beispielsweise
wieder funktioniert. Das mit dem Providerwechsel sollte ich mir allerdings
ueberlegen. Bisher habe ich gedacht, dass Arcor guenstig ist bei einem
Minutenpreis von 6 Pf und ohne monatliche Grundgebuehr. Aber es kann
durchaus sein, dass ich da nicht auf dem neuesten Stand der Dinge bin. Wenn
du mir einen billigeren Provider empfehlen kannst, bin ich dafuer sehr
dankbar.
Herzliche  Gruesse von Uwe