Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies

Hi Bernd,

> Wenn das Chaos im gleichem Masse steigt, wie in den vergangenen Monaten,
> dann wird man sich wohl austragen muessen. Schade.

Bist Du eigentlich auch in mehreren Mailinglisten? Also ich schon, und ich
muss sagen, dieser rote Faden zieht sich nicht nur durch FBLINU... Soll ich
mich dann aus allen Groups wieder austragen?

Ich will nur damit sagen, dass man es auch uebertreiben kann - und zwar in
alle Richtungen!

Ciao, Horst