Re: telefonauskunft im netz?

Am 31.03.00 um 00:30 schrieb Hasan Karahasan, DJ2xt:

> Nichts gegen dich Persoenlich. Aber deine Frage spiegelt die unter Blinden
> weitverbreitete Erwartungshaltung wieder, alles um sonst haben zu wollen.

Ich kann nicht im Blural sprechen. Aber ich denke jeder kann sich halt nur
nach der Decke seiner Kreditwuerdigkeit und des Geldbeutels strecken. Wenn
alles nicht so teuer waer und die Krankenkassen fuer private Hilfmittel mehr
unterstuetzung geben wuerde dann waer es ja kein Problem. man kann ja sich
immernoch die Kosten teilen. Ich denke einfach mal,das es mit der
Wirtschaftlichkeit zutun hat. Ich mein in Spanien wird ja auch mehr getan
als hier zu Lande. Das mal nur als Vergleich. Und das hat nix mit
geschenkt haben wollen zutun, wenn man sichs eben nicht leisten kann.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/