Re: Bahnfahrplan im Netz

>  Eine Moeglichkeit ist:
>  http://www.efa-bw.de
>
>  Wenn Du Start- und Zieladresse (Ort, Strasse) eingibst, bekommst Du neben der
>  Bahn-Verbindung auch gleich noch Zeiten und Linien-Nummern der oertlichen
>  Nahverkehrsmittel.

Hallo Peter,

diese Adresse ist echt super. Es ist alles sehr uebersichtlich und das
Beste - wenigstens fuer mich - ohne Probleme unter DOS mit LYNX zu
bedienen. In vielen Staedten (leider nicht Augsburg) kann man durch
Eingabe der Hausanschrift ohne Kenntnis der Haltestellennamen sein
Ziel finden. Bei Einigen Staedten kann auch nach Markanten Punkten
(Rathaus, Stadion, Zoo ...) gesucht werden. Wenn - was ich hoffe - die
Datenbasis noch verbreitert wird, gibt es an dieser Seite nichts
auszusetzen.

Eine Kleinigkeit faellt mir allerdings gerade doch noch ein. Bei den
Zuegen vermisse ich - wie auch bei Hafas - die Gleisangaben.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg