Keine Angst vor Windows War: telefon.. einfach kaufen!

> ich bin mir nicht sicher, ob es hier um das "um jsonst" bekommen ging.
> Zumindest bei mir, - ich habe wie Du weisst aehnlich gefragt, - steht nicht
> unbedingt die "knausersucht" im Fordergrund. Vielmehr ist es das alte
> "Windowsproblem". Man hat einfach Zweifel, ob man mit Windows zurecht
> kommt. Vorallem, wenn wie bei mir, keine ausfuehrlichere Schulung mehr
> moeglich ist, weil die ja nun wirklich privat kaum zu

Hi Dieter,

ich bin mir sicher, dass jeder Blinde, der unter DOS seinen PC bedient, auch
mit Windows keine Schwierigkeiten haben wird. Das Grundverstaendnis fuer den
PC ist ja schon da. Windows ist schliesslich nach einer gewissen
Uebergangsphase einfacher als DOS zu bedienen. Dazu kommen noch viele andere
Vorteile wie der Acrobat-Reader, dessen PDFs immer wichtiger werden. Fuer
Anfangsschwierigkeiten gibt es immer noch das Forum bzw. PM oder Telefon.

Tschues
Thomas