Entschuldigung bei Carsten (was: Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies)

Moin Carsten,

in article <888C99C4C5F1D311904100500425D2C02B62ED_bEi_litmail02.hamburg.de>,
"Klang, Holger" <Holger.Klang_bEi_fb.hamburg.de> wrote:

> [...]
[...Rest geloescht...]

Ich habe in der Ursprungsmail behauptet, dass Du immer das letzte Wort
haben musst. Ich habe mir Deine private E-Mail in Ruhe durch den Kopf
gehen lassen und spreche Dir an dieser Stelle meine ehrliche
Entschuldigung aus.
Bitte lass uns den Streit begraben.

Liebe Gruesse
Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                  Mit dem Wissen waechst der Zweifel.