Re: Frage & Antwort war: JAWS

Hi,

> Von: charlie [mailto:charlie_bEi_dekadent.net]

> Das hat Holger in seiner Mail beschrieben, war Dir das entgangen?
> Holgi, Du hast das nicht gut genug beschrieben, Du haettest
> sagen muessen, das
> Subject und der Body der Mail kann leer bleiben. Und Du haettest dazu
> schreiben muessen, dass Martina bei weiteren Fragen diese gern
> in der Liste
> oder auch privat stellen kann. Denn Matina waere da bestimmt
> nicht von allein
> drauf gekommen.

Bert, ich habe lange ueberlegt, ob ich der Sache noch weiter nachgehe. Meinst
Du wirklich, dass Martina nicht von allein auf die von Dir angesprochenen
Dinge gekommen waere? Die nicht ausreichende Erklaerung der Subscribe-Prozedur
bei EGroups sei hoffentlich entschuldigt. Bert, Du hast es mir ja
dankenswerterweise abgenommen.

Es gibt hier leute, denen ist es egal, wer hier was schreibt. Sie halten
immer dagegen, auch wenn es unsachlich ist. Ich haette genauso gut
Bezugsadressen angeben koennen und waere von Stefan mit Sicherheit der Werbung
bezichtigt worden; also was solls. Ich habe mich, verdammt noch mal, ueber
Stefans "Text" reichlich geaertert. Mir wurde, so war mein Gefuehl,
unterschwellig Boeswilligkeit unterstellt. Und genau solche mails sind es,
die in diesem Forum die Klimakatastrofe ausgeloest haben.

Liebe Leuts, so wird das hier nie mehr was.

Gruss
Holger