Re: Evangelisches Gesangbuch - Regionalteile

Hallo Uwe und alle Interssenten,
das evang. Gesangbuch mit saemtlichen Regionalteilen (auch Oesterreich und
ref. Kirche), saemtlichen Texten (auch Gottesdienstordnunge, Bekenntnissen,
Zwischentexten usw.) und Noten (ein-, mehrstimmig, Akkorde) gibt es auf
CD; Preis 148 DM. Die Noten sind als *.mid- und *.cap-Dateien vorhanden
(Capelleformat). Die CD ist nur unter Windows nutzbar. Ich habe mich
bisher praktisch nur mit dem Textbereich befasst. Die Mididateien sind
laut Handbuch im Programm abspielbar. Ob die Capelladateien fuer uns
zugaenglich sind weiss ich noch nicht.
Ich habe die CD ueber den Verlag Neues Buch, Tel. 06187 28310 Fax 28307
bezogen. Infos gibt es ueber die DGB-Homepage: www.dgb.de. Als weitere
Homepage ist angegeben: Http://mathias-frey.de dazu die Telefonnummer:
07121 968092
Vielleicht helfen diese Informationen weiter.
Ade!
Elmar

## CrossPoint v3.11 ##