Re: Schade eigentlich

Christian Tillman <bueffel_bEi_redcastle.net> schrieb:

> [...]

... dem sind die Argumente ausgegangen. Oder:
Der Kluegere gibt solange nach, bis er der Duemmere ist. :-)
Schade, dass ein intelligenter Mensch, der immerhin mal einen Doktortitel
erreicht hat, nicht das Format besitzt, sich selbst und auch anderen
gegenueber einzugestehen, wenn er sich vergallopiert hat und ihm die
Argumente ausgegangen sind.

> Wie ich mich schon einmal fragte, weiss ich auch gar nicht, warum
> Bert so oberlehrerhafte Toene spucken kann, ohne gestopt zu
> werden, waehrend ich wschon jetzt ohne wirklichen Anlass auf die
> Naechste Verwarnung warte!!

Vielleicht, weil es gar keine oberlehrerhaften Toene, sondern stichhaltige,
kaum zu widerlegende  Argumente sind?
Bielleicht, weil ich nicht wahllos unueberlegt zu jeder Mail meinen Senf dazu
geben muss?
Vielleicht, weil inzwischen die klar denkenden Teilnehmer hier begriffen
haben, das mein Ziel die Erhoehung  der Qualitaet dieser Liste ist?

Du meinst, meine Mails wuerden arrogant wirken, ich haette gern mal ein
Argument dafuer, ein wirkliches Argument und kein schwammiges "ich finde..."
oder so was aehnliches.
Greift mich gern an, uebt Kritik, aber haltet Euch an nuechterne Fakten und
Tatsachen und achtet darauf, dass Ihr es selbst besser macht und sich Eure
Argumente nicht vielleicht gegen Euch selbst wenden.

ciao, Bert