AW: Spracherkennung für Blinde?

Hallo Michael,

ich finde es toll, dass du dich gemeldet hast. Bitte gib mir doch mal einen
Tipp, wo ich mir einen solchen Arbeitsplatz mal ansehen koennte. Weisst du,
ich moechte eigentlich meinem Bekannten nicht zumuten, die Arbeit allein zu
machen, da er sich noch viel weniger (spricht absolut nicht) mit PC & Co.
auskennt wie ich. Daher moechte ich, bevor ich irgendwas an ihn weitergebe,
mir erstmal Klarheit verschaffen.

Fuer deinen und vielleicht noch Tipps von anderen waere ich dankbar.

Viele Gruesse aus Mainz

Joachim