RE: Es geht voran!

Moin, moin!

> Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de

Ich weiss, ich war damals Monitor und musste so Leutchen wie Dir manchmal
ein wenig auf die Finger klopfen ;-)! Ich habt die Villa manchmal mit
Eurer Hackerei ganz schoen aufgemischt.

Fuer die uebrigen Listenteilnehmer - Die Villa ist eine Voicemailbox, in
der fast jeder einen sog. Schreibtisch hatte, von dem aus er Nachrichten
versenden und empfangen konnte. Es gab oeffentliche Foren und
Chatt-Raeume. Es soll die Villa noch geben, aber ich bin schon lange
nicht mehr dabei. Auch da gab es Stoerenfriede, die die Villa
aufmischten. Wir Monitoringleute hatte ganz huebsch zu tun, auch mit dem
"Knueller des Jahrhunderts".