Freemail Web.de mit OE5

------=_NextPart_000_000D_01BF9FF3.C87A70C0
	charset="iso-8859-1"

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich mir - zus=E4tzlich zu meiner E-Mail-Adresse =
von T-online Adressen fuer meine Frau und mich bei Web.de eingerichtet. =
Das ging auch sehr gut und schon bald konnte ich die E-Mail-Adressen mit =
Passwort freischalten.

Nun aber habe ich ein Problem! Bei T-Online schicke ich zuerst meine =
E-mails ab, dann empfange ich. Bei Web.DE und wohl auch bei den anderen =
Free-E-Mail-Systemen ist das aber wohl umgekehrt, zuerst muss man seine =
Post abholen, dann senden.=20

Wie kann ich nun meinen OE5 so konfigurieren dass er das auch macht? Ich =
habe es mal per Adresse mit 2 Konten versuch, aber dann gab es eine =
Fehlermeldung weil ich ja in einem Konto die POP3-Adresse und in dem =
anderen dann die SMTP-Adresse weglassen muss "ich sollte doch die =
entsprechende Adresse eintragen!" :-)=20

Wer kann mir eine genaue Anleitung zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus.

Heribert Grohs

------=_NextPart_000_000D_01BF9FF3.C87A70C0
	charset="iso-8859-1"

<HTML><HEAD>
<META content=3D"text/html; charset=3Diso-8859-1" =
http-equiv=3DContent-Type>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Hallo Leute,</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>vor ein paar Tagen habe ich mir - =
zus=E4tzlich zu=20
meiner E-Mail-Adresse von T-online Adressen fuer meine Frau und mich bei =
Web.de=20
eingerichtet. Das ging auch sehr gut und schon bald konnte ich die=20
E-Mail-Adressen mit Passwort freischalten.</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Nun aber habe ich ein Problem! Bei =
T-Online schicke=20
ich zuerst meine E-mails ab, dann empfange ich. Bei Web.DE und wohl auch =
bei den=20
anderen Free-E-Mail-Systemen ist das aber wohl umgekehrt, zuerst muss =
man seine=20
Post abholen, dann senden. </FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Wie kann ich nun meinen OE5 so =
konfigurieren dass=20
er das auch macht? Ich habe es mal per Adresse mit 2 Konten versuch, =
aber dann=20
gab es eine Fehlermeldung weil ich ja in einem Konto die POP3-Adresse =
und in dem=20
anderen dann die SMTP-Adresse weglassen muss "ich sollte doch die =
entsprechende=20
Adresse eintragen!" :-) </FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Wer kann mir eine genaue Anleitung =
zukommen=20
lassen?</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Vielen Dank im Voraus.</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Heribert Grohs</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_000D_01BF9FF3.C87A70C0--