Re: Anti-"Rauschmittel" (war: Provokante Mails ...)

> In meiner Maus gibt es u.a. zwei Gruppen, die eine heisst
> "Nordlicht" und die andere "Nordlicht.Zoff". Wir sollten

Hallo Ilsabe,
so etwas wird wohl kommen. Aber zunaechst einmal kommt eine Pause, und
da das Wetter zum Wochenende schoen zu werden verspricht, ausserdem
hier die Baeume schon gruen werden, kann die Pause etwas laenger dauern.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html