[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: homebanking



Goelz Werner schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> bislang war homebanking mit t-online problemlos - bis zum letzten update.
Hallo Werner!
Es muss beim Update ein Fehler aufgetreten sein. Ich habe auch alle Updates
geladen und es funktioniert wie immer. 
Du kannst folgendes versuchen: Schaue unter c:\t_online\backup nach ob
DuDateien findest! Wenn ja ist alles klar.
Gehe ins T-online Programm zurueck. Rufe mit alt-o das online Menue auf und
suche das Untermenue automatischer Softwareupdate. Hier hast Du die
Moeglichkeitdie alte version vor dem Update zurueckzuhole.
Gelingt nur wenn die Eintragungenim Backupverzeichnis vom Programmnoch nicht
geloescht wurden.
Eine weitere Empfehlung waere die gesamte Onlinesoftware zu deinstallieren. und
neu einzurichten. E-Mailadresse, Onlinekennung und Passwort sowie
Bankingpasswort bleiben erhalten. Viel Erfolg Gruss Carl-Heinz