[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: Viag Interkom
- Subject: Re: Viag Interkom
- From: fr4a008_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt)
- Date: Tue, 26 Oct 1999 23:01:34 +0200
In article <61182D6D5150D111B9060000F847EEAF574CB3_bEi_dlrk6b.koeln.d-radio.de>, you wrote:
>Hallo Leute!
>Neulich erwaehnte jemand in dieser Liste, er haette bei Viag Interkom einen
>akustischen Hinweiston fuer die Home-Zone beantragt. Wie und wo funktioniert
>das?
Hallo Michael,
es gibt einen Tonindikator fuer die Cityzone (zwei hohe Pieptoene)
und einen Tonindikator fuer die Homezone. Homezone ist ein Bereich um
die eigene Wohnadresse. Dort kann man, wenn man sich bei Viag Interkom
fuer Genion registrieren laesst, nahezu zu Festnetzbedingungen vom Handy aus
Gespraeche fuehren. Die Grundgebuehr erhoeht sich dadurch von 19,95 DM auf 34,95
DM monatlich. Lt. einer nicht bestaetigten Meldung soll die Grundgebuehr ab
November auf 29,95 DM fallen.
Aber zurueck zu Deiner Frage:
Der Indikator fuer die Homezone ist ein laengerer tiefer Piepton, den man von
der Information fuer die Cityzone gut unterscheiden kann.
Den Tonindikator kann man bei der Hotline in Auftrag geben.
Sage am besten, dass Du sehbehindert bzw. blind bist und die optische
Tarifzonenanzeige nicht lesen kannst. Dann muesste es gehen. Ggf.
koennte es sinnvoll sein, den Auftrag auch schriftlich an Viag Interkom
zu versenden.
Gruss
Jens-Uwe
- References:
- Viag Interkom
- From: "Thiedeke, Michael" <Michael.Thiedeke_bEi_dradio.de>