Homepage erweitert: http://rene.simplenet.com

Rene Ludwig, Hauptstr.33, 08138 Niedermuelsen, Voice+49-37604-4739 oder 4839

Samstag, 12.04.97

Hallo Leute,
ich habe mal wieder meine Homepage (http://rene.simplenet.com)
aktualisiert.
Ihr findet dort jetzt u. A. ein von mir zusammengestelltes Archiev
namens lynx_kit.zip, welches den Lynx WWW-Browser fuer DOS und einen
Packed-Driver enthaelt. Scripts fuer die Einwahl bei Compuserve und eine
kurzanleitung in Deutsch sind auch dabei.
Weiterhin habe ich eine Seite eingerichtet, wo man einige fuer Blinde
geeignete Computerspiele downloaden kann. Bis jetzt sind es nur 4
spiele. Also, wer noch mehr kennt, kann mir dies mitteilen. Ich werde
sie dann mit aufnehmen.

Auch sonstige Anregungen und Kritik sind natuerlich willkommen.

Viel Spass beim Surfen!

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com