German-Travelnet und TVspielfilm

Hallo Matthias,

mich interessieren die Themen dieser Sites nicht so. Ich habe mir mal
Tvspielfilm angesehen und war in der Lage, mir die Filmankuendigungen
des naechsten Tages zu holen. Ich kam an eine Stelle, wo ich zwischen
Frame:home und Frame:aplet waehlen sollte. Aplet klingt nach Java
Aplets, die man mit Lynx ja nicht ausfuehren kann. Vielleicht geht
einiges bei dieser Site nur mit einem Java-Faehigen Browser. Aber so
manches kann man auf jeden Fall mit Lynx dort machen. Ich habe die
Ankuendigungen bekommen, nachdem ich Frame:home waehlte.