Re: Nettamer und ueberlange Zeilen

Moin Norbert,                          Freitag, der 25.04.97, 21:42 Uhr

Du meintest am Donnerstag, den 24.04.97 um 12:59 Uhr
im Brett /MailingLists/fBlinU
zum Thema "Nettamer und ueberlange Zeilen":

> vorhin habe ich mit Nettamer sozusagen die dienstliche E-mail des DBBW
> geholt. Sie bestand aus einer Nachricht, die mit WinWord geschrieben, abe
[.....]

Ich fuerchte, es geht nicht. Mail und News kann Nettamer eben auch nur
ein Bisschen. Nettamer kann zwar so einiges, aber von allem eben nur ein
Bisschen. Fuer Mail und News empfehle ich Dir das Paket UKA-PPP. Das
kannst Du in Verbindung mit CrossPoint benutzen oder mit dem
mitgelieferten Newsreader YARN. Mit UKA-PPP kannst Du auch Telnet und
FTP machen. Allerdings gibt es nach meiner Erfahrung dann Probleme mit
HAL (ich glaube, das benutzt Du). Fuer FTP, WWW, Telnet wuerde ich dann
weiterhin Net-Tamer oder auch DOSLYNX benutzen. Zum Testen von Bobcat
bin ich immer noch nicht gekommen.
UKA_PPP gibts bei ftp.mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de.

MfG Holger