Re: Nettamer und ueberlange Zeilen

Hallo Holger,
du schriebst am 25.04.97 um 22:53 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema Re: Nettamer und ueberlange Zeilen:

> Fuer Mail und News empfehle ich Dir
> das Paket UKA-PPP. Das kannst Du in Verbindung mit CrossPoint
> benutzen

Das habe ich bisher noch nicht ans Laufen gekriegt. Ich komme leider nur

gelegentlich dazu, daran zu arbeiten. Ich muss mal an den Programmautor

schreiben und meine Probleme schildern. Naemlich:

1. Der Lernmodus laeuft nicht richtig, und

2. Mein Server vergibt nur dynamische Adressen.

Aber ich gebe den Mut nicht auf! (grins)

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!