Re: PDF-Dateien

Hallo Freunde,
danke fuer eure zahlreichen Antworten. Ich werde wohl nicht umhin kommen, den
Adobe Acrobat zu installieren, da die Dateien, auf die ich gestossen bin, mit
Pkzip gepackt sind. Es handelt sich um Broschueren, die man Downloadet. Die
Pdf-Datei liegt original gar nicht auf jenem Server vor, sondern bei mir auf
der Platte. Die Broschueren zum Thema Ernaehrung findet ihr unter:

http://www.cybermedia.de/gesundheit/ernaehr/gmg/1065/1075.htm

Diese Seite ist ein Auszug aus der Broschuere. Auf ihr findet man dann den Link
zum Downloaden des ganzen Dokumentes.