Nettamer Version 1.09

Halli, Hallo,
zuerst einmal noch eine Ergaenzung zu meiner Mail ueber UseNet-Einrichtung
beim NetTamer. Wenn man die Gruppe eingegeben oder aus der liste ausge-
waehlt hat, erscheint die Frage ob jedesmal alle Nachrichten geholt werden
sollen oder nur die "Betreffs". Bei den miesten Gruppen empfehle ich alle zu
holen - jedenfalls geht das bei mir so schnell, dass sich eine Auswahl kaum
lohnt.

Zum zweiten moechte ich daruaf hinweisen, dass die Version 1.09 von NetTamer
verfuegbar ist. Da ich erst seit 2 Tagen wieder in der Liste bin sei es mir
verziehen wenn diese Nachricht bereits veraltet ist. Auf jeden Fall werde
ich die aktuellen Versionen auf meine Seiten zum Download legen - ich
schaetze ab Dienstag Abend auf http://www.flusoft.de wird ein Link zu finden
sein.

mfG Ulf

  // Ulf Beckmann, Blasewitzer Strasse 36c, D 01307 Dresden
//\ fluSoft Hard- und Softwarevertreib Tel: +49 351 8026340