RE: Firmen im Web

Hallo Ulf, hallo zusammen!
Ulf wrote:
>Wir haben uns bei unseren Seiten auf Text beschraenkt, nicht zuletzt weil
>wir den Datendurchsatz bezahlen und Grafiken ....
So habe ich es auch nicht gemeint, dass nun alle auf "Krampf" Bilder in ihre
Seiten integrieren sollen. Mir ist nur aufgefallen, dass viele meinen,
wir koennten grundsaetzlich mit WWW-Seiten nichts anfangen, wenn dort
Bilder oder Zeichnungen als Ergaenzung in einer Seite sind. Das halte ich so
nicht immer fuer richtig. Leider war so in einem Interview in einer Sendung
des WDR-Computerclubs zu verstehen.

Probleme treten nur dann auf, wenn die Graphiken mehr als 40% des
Informationsgehaltes darstellen, bzw. diese eine Basis zur Bedienung sind.

Leider habe ich solche Aussagen in Medienbeitraegen noch nie vernommen.
Nur deshalb war ich bei den Seiten von HANDYTECH angenehm ueberrascht.

Gruss
Matthias