Firmen im Web

On 1997-06-09 fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de said:
   >Sender: owner-fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de
   >Hallo zusammen!
   >Welche Informationen bieten unsere Hilfsmittelanbieter im WWW?
Uns (fluSoft) findet man unter http://www.flusoft.de
 Wir haben uns bei unseren Seiten auf Text beschraenkt, nicht zuletzt weil
 wir den Datendurchsatz bezahlen und Grafiken .... Ich bin am ueberlegen
 ob wir eine Seite mit Bildern auf einem anderen Server aufbauen, aber was
 bringt das wirklich? Was bisher noch fehlt ist eine Preisliste (natuerlich
 nicht von allen Produkten), Also schaut doch auch dort mal rein!

mfG Ulf

  // Ulf Beckmann, Blasewitzer Strasse 36c, D 01307 Dresden
//\ fluSoft Hard- und Softwarevertreib Tel: +49 351 8026340