Frage zum Win95 DFUE-Netzwerk

wenn ich eine Verbindung machen moechte, werde ich jedesmal
aufgefordert, das Passwort einzugeben. Auf dem Bildschirm befindet sich
zwar eine Checkbox namens "Passwort speichern", aber da kann ich
draufklicken, so oft ich will, die geht einfach nicht an. Der Screen
Reader Window Eyes sagt mir ausserdem, dass diese Checkbox "disabled"
ist. Kann man diese Box nur unter bestimmten umstaenden ankreuzen? Muss
man vielleicht irgendwas im Setup einstellen?