The other Packet

Hallo Funkamateure,

ich habe hier die Version 1.52 von The Other Packet in Deutsch
vorliegen. Ist die noch aktuell? Falls das der Fall ist, hier die
Adresse, wo ich es gefunden habe:
ftp://ftp.funet.fi/pub/ham/packet/terminal/top_152.zip.
Auf dem Server gibt es noch eine top153en.exe. Dort zeichnet allerdings
ein anderer Autor und der Inhalt des letzteren Archivs sieht mir auch
ziemlich nach Windows aus.
Ich wuesste gern die aktuelle Versionsnummer und ggfs. wie das Archiv
heisst. Ich suche es mir dann selbst im Netz.

MfG Holger

--
Rechtschreibung:
"Diese Reform ist doch subventionierte Legasthenie."